The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Manus Zuckerarsch - Sirra

Nach unten 
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Manus Zuckerarsch - Sirra Empty
BeitragThema: Manus Zuckerarsch - Sirra   Manus Zuckerarsch - Sirra EmptySo Nov 15, 2009 3:06 am

hiho

ich heiße thomas bin 17 jahre und komme aus österreich, JA ÖSTERREICH! =)
ich lache ungern und bin ebenfalls nich nach ts süchtig und gar nich versaut. Haha da muss ich ja schon selbst lachen, jeder der mich bissal kennt weis das das von nich stimmen kann. Kenn Daniel ebenfalls noch von der TGD.
Bin mit manu...*oh bratpfanne hinter mir scheb seh*...."freiwillig" in die Kuniiiiiiii gekommen^^




Anm.: Auch Sirras Text wurde von mir übernommen... weil ich heute gut drauf bin... ^.^
dazu ist allerdings noch folgendes zu sagen:
tztz du schilderst das immer als hätte ich dich treten müssen stimmt doch gar nich
0=) so was mach ich nich...
hey ich geh halt net ohne meinen lachsack. sag ma was gegen ;-P fühl dich doch geschmeichelt ösileinchen ^^


also alle die da verwirrt werden ICH bin manu. das da is nich manu. das is thomas. der hat nur meinen namen im login namen weil er doof is xD ne deshalb nich sondern weil des nen kleiner gag is, ebenso wie mein name. wer ma ins ts kommt kriegt die au zu hören^^

bratpfanne? du verkennst mich sirra... *nudelholz hol* ^^

und jetz sag nich du hast es nich auch gewollt *schmoll* ;-P
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
 
Manus Zuckerarsch - Sirra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schreiben ist des Manus Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: