Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
The Spirit of all Dragons (KUNI)

The Spirit of all Dragons (KUNI) - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button 'Ich stimme diesen Bedingungen zu' klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

Wir bitten um einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander. Beleidigungen sind zu unterlassen.Es wird gebeten, Doppelposts zu vermeiden. Zudem sollten bitte nur wichtige Textpartien hervorgehoben werden. Dies dient der Übersicht.Bei Anmeldungen für Events ist das Punktesystem zu beachten.Sollte man sich für ein Event eintragen und den Zeitrahmen, in welchem dieses stattfinden soll, nicht voll und ganz zur Verfügung haben, so bitten wir um eine Benachrichtigung, um wie viel Uhr ihr weg müsst. Bei frühzeitigem Verlassen eines Events ohne guten Grund erhaltet ihr Strafpunkte. Diese verfallen nach einem halben Jahr. Habt ihr 3 Strafpunkte, seit ihr so lange von gildeninternen Aktivitäten ausgeschlossen, bis ihr weniger als 3 Punkte habt. Für Events wie Urgoz, UW, Die Tiefe oder ähnliches wird gebeten, sich möglichst einen nach oben offenen Zeitrahmen zu setzen oder die Uhrzeit anzugeben, um eine sinnvolle Nutzung des Punktesystems zu ermöglichen.Bei unentschuldigtem Nichterscheinen trotz Anmeldung für ein Event (ohne vorliegende Abmeldung) ist mit ähnlichen Konsequenzen zu rechnen.Bei Missachtung der Regeln kann es zu einer Sperrung der Forumnutzung kommen. Die Dauer der Sperrung liegt im Ermessen der Forum-und/oder Gildenleitung.