Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

The Spirit of all Dragons (KUNI)

The Spirit of all Dragons (KUNI) - Anmeldebedingungen


Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre E-Mail-Adresse wird z.B. zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes, je nach Forum und von Ihnen vergebenen Befugnissen evtl. auch für den Versand von Newsletter etc. genutzt

Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Wir bitten um einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander. Beleidigungen sind zu unterlassen.Es wird gebeten, Doppelposts zu vermeiden. Zudem sollten bitte nur wichtige Textpartien hervorgehoben werden. Dies dient der Übersicht.Bei Anmeldungen für Events ist das Punktesystem zu beachten.Sollte man sich für ein Event eintragen und den Zeitrahmen, in welchem dieses stattfinden soll, nicht voll und ganz zur Verfügung haben, so bitten wir um eine Benachrichtigung, um wie viel Uhr ihr weg müsst. Bei frühzeitigem Verlassen eines Events ohne guten Grund erhaltet ihr Strafpunkte. Diese verfallen nach einem halben Jahr. Habt ihr 3 Strafpunkte, seit ihr so lange von gildeninternen Aktivitäten ausgeschlossen, bis ihr weniger als 3 Punkte habt. Für Events wie Urgoz, UW, Die Tiefe oder ähnliches wird gebeten, sich möglichst einen nach oben offenen Zeitrahmen zu setzen oder die Uhrzeit anzugeben, um eine sinnvolle Nutzung des Punktesystems zu ermöglichen.Bei unentschuldigtem Nichterscheinen trotz Anmeldung für ein Event (ohne vorliegende Abmeldung) ist mit ähnlichen Konsequenzen zu rechnen.Bei Missachtung der Regeln kann es zu einer Sperrung der Forumnutzung kommen. Die Dauer der Sperrung liegt im Ermessen der Forum-und/oder Gildenleitung.