The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kreativkopf und sein Photoshop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Der Kreativkopf und sein Photoshop Empty
BeitragThema: Der Kreativkopf und sein Photoshop   Der Kreativkopf und sein Photoshop EmptyMi Dez 09, 2009 12:22 am

Huhu ^^
ja wo wir hier jetzt schon einmal so nen Bereich haben, wollte ich eben auch (aus ähnlichem Grund wie Laura, ich hab grad Langeweile xD) mal ein Hobby ansprechen, was von mir wohl noch keinem von euch entgangen ist: Ich designe gerne Bilder und andere Dinge. So habe ich mehrere Videos zum Thema Rollenspiele (auf Chat-Seiten) bzw. der Geschichte meines Rollenspielcharakters gemacht und zum anderen einige Dinge bereits designed, wie beispielsweise dieses Forum. Ich bin auch die, welche die Galerie so vollgespamt hat XD. Dort könnt ihr meine gesammelten Werke einmal ansehen, natürlich gibt es da bessere und schlechtere. Wenn einmal jemand mit Photoshop ebenfalls etwas bearbeiten möchte und nicht weiter weiß, kann er mich gerne fragen.
Wenn ihr auch ein bearbeitetes Bild irgendwann mal braucht und euch selbst unbegabt seht und ihr meine Bilder schön findet, könnt ihr mich natürlich auch fragen, ob ich euch da helfen kann, wenn ich Zeit hab, denke ich nicht dass ich nein sagen werde ^^.

Falls jemand von euch auch einfach nur nen Kommentar abgeben will sind die natürlich auch gerne erwünscht =).


PS. Dieses Hobby hat auch durchaus eine ernstere Richtung eingenommen, da ich voraussichtlich nach meinem Abi Grafikdesign studieren werde ^^.
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Arwen [Kuni]
Jungdrache
Jungdrache



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 65
Ort : Hamburg

Der Kreativkopf und sein Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Der Kreativkopf und sein Photoshop   Der Kreativkopf und sein Photoshop EmptyMi Dez 09, 2009 5:22 am

Also mit Photoshop kenne ich mich nicht aus - besitze dieses Programm auch nicht.

Ich selber arbeite mit Photo Impact X3 und Paint Shop Pro X2.....; mit PI seit etwa August 2007 und mit PSP seit März 2009. Habe eine Menge Spass daran...

Wollte ich nur mal so nebenher erwähnt haben..gg
Nach oben Nach unten
 
Der Kreativkopf und sein Photoshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Off- Topic :: Hobbies-
Gehe zu: