The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Gitarre und ich :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Still Wie Die Nacht (Laur
Jungdrache
Jungdrache



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09

Meine Gitarre und ich :D Empty
BeitragThema: Meine Gitarre und ich :D   Meine Gitarre und ich :D EmptySa Dez 05, 2009 1:18 pm

Ich dahte ich beschreibe auch mal ein weiteres Stückchen unsre Forums Very Happy

Wer mich kennt weiß das bei mir öfters mal so sachen wie

"Bin mal eben Gitarre klimpern"

oder

"Komm gleich muss eben noch Frust an Gitarre rauslassen "

kommen Very Happy

Also wie gesagt ich spiele liebend gerne Gitarre, das auch in einer...naja "band" aber am liebsten spiele ich akustisch zu Hause (:

Nur so langsam gehen mir die Ideen aus und ich d achte ihr hilft mir weiter schöne Lieder zu finden Very Happy oder vlt sogar Tabs oder Akkorde Very Happy

Lg Laura (:

PS: Ich hatte langeweile und wollte einfach mal einen beitrag schreiben...deshalb is der bissl confused xD[u]
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Meine Gitarre und ich :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Gitarre und ich :D   Meine Gitarre und ich :D EmptyMi Dez 09, 2009 12:17 am

^^ hm hör sich toll an =) ich würde auch gerne ein instrument spielen, aber als ich kleiner war, hab ich keins gekriegt geschweige denn unterricht und heute habe ich nicht genug zeit um dafür auch noch irgendwie was zu erübrigen v.v
aber finds immer wieder toll wenn es jemand kann, da is es meistens ganz egal, was für ein instrument ^^
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
 
Meine Gitarre und ich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Off- Topic :: Hobbies-
Gehe zu: