The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sören(Do You Like Waffels)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sören
Ausgewachsener Drache
Ausgewachsener Drache
Sören


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Heusenstamm(nähe Frankfurt)

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyDi Nov 24, 2009 10:16 pm

Hallo ich bin der Sören und komme aus einem Ort der in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Ich bin so wie es scheint der jüngste von euch mit 15 Jahren und gehe in die 9. Klasse. Ich bin ja noch nicht so lang bei euch und deshalb noch bischen zurückhaltend , vorallem was das ts angeht. Aber ich hoffe mal das legt sich wieder Very Happy. In meiner Freizeit unternehm ich, falls ich kein Tischtennistraining oder sonst was hab gerne was mit Freunden, lese Bücher (besonders fantasy) und höre Music (Hilltop Hoods). Natürlich spiel ich auch GW , das seit ca. 1 Jahr und hab in meiner bisherigen Spielzeit noch nicht viel außer pve,bk, und zufallsarena gemacht und wär froh wenn ihr mich mal zu irgentwas neuem mitnehmt : ).
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyMi Nov 25, 2009 12:26 am

hey du ^^
nene die rolle des nesthäkchens hat immer noch unser marsel, der is 12 ^^. zwar hab ich das gefühl dass zwischen dir und ihm keiner liegt aber das wieß ich nich so genau xD
za? ui noch wer der gerne ma nen paar runden za dreht?^^ spiel gerne monk da^^
neues wird sich da sicher finden lassen... urgoz is ja sozusagen mein spezialgebiet und au sonst das bündi is sehr aktiv in größeren dingen und wir werdens denk ich au noch (ich persönlich fang wieder an zu organisieren wenn ich nich mehr im schulsstress stecke^^) nuja... freu mich schon auf aktivitäten ^^ im ts wirste sicher mal auf mich stoßen und keine sorge, ich beiß net jedenfalls net immer xD

ansonsten sind wir so viel ich weiß noch nich voll mit unserem adh team, da sind viele (alle?) anfänger, du brauchst also nur nen pvp chara, ts und spaß dran xD wenn du also lust hast au da mal mitzugehen dann meld dich doch einfach mal bei mir ^-^
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Sören
Ausgewachsener Drache
Ausgewachsener Drache
Sören


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Heusenstamm(nähe Frankfurt)

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyMi Nov 25, 2009 5:23 pm

Willst du damit sagen, dass ich Geistig 12 bin ? Very Happy

Dieses Wochenende wirds bei mir so wies aussieht nichts, weil ich in den nächsten Woche dir ganzen Arbeiten schreib Sad


Zuletzt von Sören am Mi Nov 25, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyMi Nov 25, 2009 7:07 pm

o.o ne das würd ich mir nur bei leuten erlauben die ich näher kenne xD also auf die liste kannst du noch rutschen ^^
ne ich wollt sagen dass ich mir nich sicher bin ob es in der altersspanne zwischen dir und marsel noch jemanden gibt^^


och das kenn ioch bei mir ist es in zwei wochen^^ dass die lehrer das immer nich richtig hinkriegen -.-^^
viel glück^^
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Sören
Ausgewachsener Drache
Ausgewachsener Drache
Sören


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Heusenstamm(nähe Frankfurt)

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyMi Nov 25, 2009 11:12 pm

Jo das werd ich gut gebrauchen können^^ dir auch
Nach oben Nach unten
LauraDieRote
Ausgewachsener Drache
Ausgewachsener Drache
LauraDieRote


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 34
Ort : Schweiz

Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) EmptyDo Nov 26, 2009 8:06 pm

hehe also em... wir haben wer iner gilde der is noch jünger als marsel xD der is erst 10. aber immer zurückhaltend und zimmlich ruig daher weiss das keiner auser mir xD

ja also ich bin offt am gebiete cleanen, riss, bk, za und sooo xD ab und an frag ich mal iner gilde nach ob wer lust hat mitzukommen^^ am liebsten in proph für meinen titel :p

lg
Nach oben Nach unten
http://therasmus-swiss.ch
Gesponserte Inhalte





Sören(Do You Like Waffels) Empty
BeitragThema: Re: Sören(Do You Like Waffels)   Sören(Do You Like Waffels) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sören(Do You Like Waffels)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: