The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arwen [Kuni]
Jungdrache
Jungdrache



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 65
Ort : Hamburg

Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty
BeitragThema: Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...   Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... EmptyMo Nov 23, 2009 7:18 pm

Zu meiner Person gibbet nicht viel zu sagen:

Bin die Rena im realen Leben - 51 Jahre alt (bin wohl der Oldie in der Gilde), geschieden, keine Kinder, wohnhaft in Hamburg, Besitzerin einer durchgeknallten Perserkatze, Guild Wars Zockerin seit Februar 2008 aktiv.

Dies hier ist mein zweiter Acc.
Mein HAUPTacc --> Shahla Nagari <--- hat ihre eigene Gilde mit allem drum und dran.
Daher auch mein erscheinen hier bei [Kuni] meist zu nachtschlafender Zeit der anderen lol!
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty
BeitragThema: Re: Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...   Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... EmptyDi Nov 24, 2009 12:28 am

huhu =)

wenn du glaubst zu nachtschlafender zeit mir entkommen zu können hast du dich in den ferien geirrt....^^ niemand entkommt der miesen hackerin manu ;-) ich neige dazu an solchen tagen auch mal gegen 2 oder 3 uhr aufzukreuzen... :-)
freu mich schon, wenn ich da mal gesellschaft haben werde ^-^ bin auch ganz zahm xD
auf jeden fall schon mal auf ne schöne zeit bei uns ^-^
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Arwen [Kuni]
Jungdrache
Jungdrache



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 65
Ort : Hamburg

Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty
BeitragThema: Re: Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...   Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... EmptyDi Nov 24, 2009 12:47 am

Bin ja schon froh wenn ich online erscheine und ein *moin* o.ä. von mir gebe - eine Antwort eines Anwesenden zu erhalten und nicht wie in der Regel *no answer*..

Ausnahmen wie Jack, Daniel, Laura bestätigen diese Regel..d.h. da kommt IMMER ne Antwort retour.. Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... 476627
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty
BeitragThema: Re: Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...   Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... EmptyMi Nov 25, 2009 12:20 am

kenn ich gut^^ find aber es gehört schon zum guten ton und die kuni is da auch irgendwie... besonders find ich jedenfalls. mir is es da noch nie vorgekommen, dass ich nich begrüßt word. meistens komm ich rein und hab das gefühl die halbe gilde springt mir entgegen xD is schon nen gefühl wie *heimkommen*
bei mir kommts drauf an. kommt eig immer ne antwort es sei denn ich überles es ma (kann passieren, tuts selten) oder ich bin iwo wo ich grad nich schreiben kann, aber dann kommts verspätet (manchmal au so verspätet dass sich alle fragen:hä? wen meint die jetz? xD)
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty
BeitragThema: Re: Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...   Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*... Empty

Nach oben Nach unten
 
Arwen Katyana - die meist *NACHTaktive*...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: