The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Zitatsammlung von Eric :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cire
Miniatur Kuunavang
Miniatur Kuunavang
Cire


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 34
Ort : Meissen

Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) Empty
BeitragThema: Eine kleine Zitatsammlung von Eric :)   Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) EmptyFr Sep 11, 2009 10:54 pm

Das ich endlich rausgefunden habe das man in diesem forum tatsächlich selber was reinschreiben kann Shocked dachte ich mir das man speziel diesen teil des forums noch mit lustigen sachen erweitern könnte cyclops

Folgende Situation: Manu und Eric sitzen auf einer Tischtennisplatte und quatschen. Plötzlich stubbt eric (thats me! Cool ) manus fuß mit seinem an. Es entbrennt sofort ein heftiger kampf um den knappen (LOL) fußraum und um die allegemeine beinfreiheit.

Eric (siegessicher): "HA! Schuhgröße 46 gegen schugröße 38!" *lach*
Manu (empört): "Hey! Ich trag aber 39!"

Neulich im TS
Wir sind uns nicht so ganz einig welcher ihrer vielen titel nun zu unserer lieben ute passt.
Eric: "Och komm ute. Bündnissmutti klingt doch immerhin besser als Bündnissomi." Very Happy
*beule reib* Crying or Very sad

Kleine ergänzung zu manus zitaten
An einer stelle in Urgoz gibt es ungewöhnlich viele pop-ups.
Manu: "Passt auf. Da vorne poppen sie wie die blöden." Shocked
Eric(später an selber stelle): "Wahhh! Hilfe, helft mir ... ich werd gefickt!" silent

Manu und eric haben beide einen Casanovafilm gesehen und wollen nun herausfinden ob beide den selben gesehen haben.
Manu: "Na das war der casanovafilm mit den frauen!" aha Cool
Eric (viel später): *Lach.* "Schatz, ein Casanovafilm ohne frauen wäre ein Gayporn!." tongue

Weitere Zitate

"Waffen töten keine Menschen. Ich mach das!"

"Scheue dich nicht die größmögliche waffe zu benutzen!" Twisted Evil

"Brot für die welt, belag für mich!"

So das warst erstmal Very Happy ich hoffe diese kleine ansammlung kollektiven blödsinns hatt euch gefallen. Natürlich freue ich mich über kommentare, erweiterungen und/oder Anregungen!
Nach oben Nach unten
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zitatsammlung von Eric :)   Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) EmptySa Sep 12, 2009 1:42 am

immer noch ... 39!!!!!
XDDDD


Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 56485 Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 56485 Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 56485 Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 56485 Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 56485

das war damals wirklich göttlich... auch wenn ich erst einige sekunden später begriffen habe, dass das vollkommen bekloppt rüberkommen muss xD

naja ich find einfach 38 hört sich nach kindergröße an... aber 39 iwie nich mehr... deswegen war ich so empört xD


übrigens... das kam ganz bestimmt ähnlich lustig wie eric der seine jugendherbergen kollegen damit amüsiert wie er ein schwarzes t-shirt nach dem nächsten ausm schrank zieht und weg legt, bis einer fragt was er da macht und er schließlich meint: Ich kann mich nicht entscheiden!!

Eine kleine Zitatsammlung von Eric :) 24436 ;-P
P.S: ich kann bezeugen... die t-shirts sehen wirklich alle GENAU GLEICH aus xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
 
Eine kleine Zitatsammlung von Eric :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Psychatrie :: Zitate-
Gehe zu: