The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michis Mini Monk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Michis Mini Monk Empty
BeitragThema: Michis Mini Monk   Michis Mini Monk EmptyMi Feb 17, 2010 9:54 am

Hallo!

Zeit wirds, dass ich mich auch mal vorstelle. Wie ihr schon erahnen könnt, ist mein richtiger Name Michaela, ich bin seit kurzem 31 und wohne seit 10 Jahren in Berlin, ursprünglich komme ich aus Dresden. Ich lebe in einer festen Partnerschaft, allerdings noch ohne Kinder. Ich arbeite tagsüber in einer Klinik im Chefarztsekretariat und abends gehe ich aufs Abendgymnasium um mein Abi zu machen. -> hat leider den Nachteil, dass ich kaum Zeit zum spielen habe, nur am Wochenende und nachmittags/abends wenn Ferien sind.
Guild Wars spiele ich seit über 3 Jahren. In der Zeit war ich nur in einer Gilde und dort fast die ganze Zeit Offizier. Leider ergab es sich, dass sich nach 2 Jahren viele Member und Leader nach anderen online-games umschauten und die Gilde immer inaktiver wurde. Das Ergebnis war, dass ich die Gilde schweren Herzens verlassen habe, um einige Zeit allein durch die GW-Welt zu ziehen.
Da ich ein Mensch bin, der Gesellschaft der Einsamkeit vorzieht, wurde mein Ruf nach einer Gilde schnell von Marry Lu erhört :-)
Wer was über meine Charaktere wissen will, hier ist ein Link zu GW-Chars: http://www.gwchars.de/characters.php
Ansonsten hab ich Spielerfahrung in Fall Out, den Sacred Teilen, AION, Oblivion und einigen mehr.

Wer noch ein paar offene Fragen hat, kann sich gern an mich wenden, ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen!

Michi
Nach oben Nach unten
Arwen [Kuni]
Jungdrache
Jungdrache



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 65
Ort : Hamburg

Michis Mini Monk Empty
BeitragThema: Re: Michis Mini Monk   Michis Mini Monk EmptyMi Feb 17, 2010 3:22 pm

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier in der Gilde Michaela,

Das - was Du im nachfolgenden beschreibst,

Scathach schrieb:

Leider ergab es sich, dass sich nach 2 Jahren viele Member und Leader nach anderen online-games umschauten und die Gilde immer inaktiver wurde

kenne ich nur zu gut aus meiner eigenen Gilde die ich mit meinem *anderen Haupt-Account* und Hauptchar als Leaderin habe. Und glaub man, nichts ist so grausam, als das die Member nicht mal ein Wort wegen ihrer Inaktivität fallen geschweige denn sich überhaupt nochmal blicken lassen.

Meine Gilde ist rapide von von 30 Membern auf nur noch 7 Member geschrumpft; wovon auch nur noch 3 wirklich aktiv sind. Ich als Leaderin habe derzeit auch nicht mehr wirklich den Nerv nach neuen Membern zu suchen, weil mich diese Gildenhopser anwidern (leider auch bei [Kuni] zu verfolgen - allerdings ist es weniger geworden).

Wie dem auch sei - ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und lass den Kopf nicht hängen.

Wenn Du mal für längere Zeit nicht spielen kannst - einfach hier im Forum posten oder einem der Offis ingame oder dem Leader mitteilen. Dann gibts auch keine Probs.

Lieben Gruss

Arwen alias Rena
Nach oben Nach unten
Marry Lu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Marry Lu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 37
Ort : München

Michis Mini Monk Empty
BeitragThema: Re: Michis Mini Monk   Michis Mini Monk EmptyDo Feb 18, 2010 7:55 am

auch an der stelle nochmal ein herzliches willkommen, vor allem auch im forum Very Happy
und naja, das thema inaktivität...das nervt mich auch gewaltig. ich schau schon immer rum, ob jmd ne gilde sucht, aber die meisten wollen entweder gleich offi werden oder n begrüßungsgeschenk...und das finde ich beides als nich zweckgemäß.
aber naja, dann wünsch ich dir auch viel erfolg beim abi und dann bis bald online bounce
Nach oben Nach unten
Sören
Ausgewachsener Drache
Ausgewachsener Drache
Sören


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Heusenstamm(nähe Frankfurt)

Michis Mini Monk Empty
BeitragThema: Re: Michis Mini Monk   Michis Mini Monk EmptyFr Feb 19, 2010 3:56 pm

Auf von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Kuni Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michis Mini Monk Empty
BeitragThema: Re: Michis Mini Monk   Michis Mini Monk Empty

Nach oben Nach unten
 
Michis Mini Monk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: