The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot!

Nach unten 
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot! Empty
BeitragThema: Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot!   Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot! EmptySa Jul 25, 2009 4:35 am

Jaaaa ich hab einige nette Stiblüten verfasst besonders allerdings im Spiel. Hier wären die besten:

Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot! (In Urgoz, bei dem Versuch, die fast gestorbene Gruppe wieder aus dem Schlamassel zu bekommen)

Wer in ADH stribt, der hat verloren! (Anm.: Ist das nicht überall so?) (Im TS, bei einem Gespräch über ADH. Sollte heißen: Wer in ADH STEHT hat verloren).

Achtung Leute! Da hinten poppen sie wie die Blöden! (In Urgoz, bezogen auf eine Stelle, an der viele Pop-ups aufkommen...)

Freundin: Welche Klasse bist du nochmal?
Manu: Ein Warzenschwein!
(Ganz am Anfang von GW, als ich im Tut ein Warzenschwein sah, und sas meiner Freundin unbedingt (im falschen Moment) sagen musste)


Zu Eric: Ich schreib dir dann ne GFS.
Gemeint war eine SMS. Eine GFS bezeichnet bei uns ein Referat, welches wie eine Klassenarbeit zählt und eine Heidenarbeit macht.

Hab ich was vergessen^^?
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot! Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot!   Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot! EmptySo Aug 09, 2009 11:18 pm

sooo dieses we kam eine meiner besten stilblüten zustande...^^ und eine weitere gute ist schon eine weile her:
am telefon: manu und eric unterhalten sich über einen Casanova- Film. beide haben einen gesehen, sie wollen wissen, ob es derselbe war.
Manu: Ja also wenns der mit der Frau war, dann...
(-.- jaja... schon mal nen Casanova- Film ohne Frauen gesehen?)


Manu ist mit ihrer Freundin May auf einem Mittelaltermarkt. Schön intime (also mittelalterlich) *gewandet* und alles, weil sie sich beide für diese Zeit interessieren und auch einiges darüber wissen. Leider hat Manu an diesem Tag eine Wissenslücke (normalerweise weiß ich das... xD)
May holt sich Met. Manu will auch mal dran nippen (erstes Mal Met trinken)
Manu (todernst): hm... schmeckt irgendwie nach Honig

... (falls es jemand nicht wissen sollte: Met ist Honigwein.)
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
 
Zitate von Das Manu oder: Wenn ihr sterbt, dann seit ihr halt tot!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gildenmaskottchen oder: KUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIII!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Psychatrie :: Zitate-
Gehe zu: