Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie merkt man, dass man zuviel Guild Wars spielt

Nach unten 
AutorNachricht
Marry Lu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : München

BeitragThema: Wie merkt man, dass man zuviel Guild Wars spielt   Di Nov 17, 2009 7:57 am

Wie merkt man, dass man zuviel Guild Wars spielt?
wenn man beim Schlittschuhlaufen darauf achtet, ob einer der hinfällt auch einen Gegenstand dropped.

einen Error 7 im Bett mit der Frau erlebt

wenn man in der Firma steht und schreit suche rusher in die Kantine

du auf der Arbeit/in der Schule/Uni für deine erledigten Aufgaben Erfahrungspunkte haben möchtest

du beim Autofahren zur Orientierung oben Rechts die Landkarte in der Ecke suchst (und das grüne Sternchen, das dein Ziel ankündigt)

du dein Kind Rurik oder Althea nennen willst

du Preisangaben nur noch in Platin und Gold machst

du dich an öffentlichen Orten hinstellst und brüllst: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DIE GILDE BEKLOPPTE SPAMMER [BSp] SUCHEN NOCH MEMBER! HABEN COOLEN UMAHNG UN TS!! HALLE IS IN ARBEIT, WSP ME!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

du mit dem Begriff wirkliches Leben nichts anzufangen weißt

du lieber GW spielst als mit deinen Kumpels auf eine Party zu gehen (Nacktparty in Löwenstein am Strand ist sowieso viel lustiger)

du einen Kunnavang als Haustier haben willst

du anfängst vor dem schlafen gehen zu Dwayna zu beten

nicht mehr schläfst (Wir haben die Gunst der Götter, da darf man einfach nicht schlafen)

du vor dem Monitor stehst und versuchst den Tanzstil Deines Charakters nachzumachen

du Deinen Geburtstag vergisst, aber genau weißt wie viele Xps Dein Hauptcharakter hat

du nicht mehr weißt welchen Tag wir heute haben, aber Du exakt die Stunden kennst, die vergangen sind, seid wir das letzte mal die Gunst der Götter hatten

du Zeitungsanzeigen setzt in dem Du Leute für Deine Gilde suchst

du Deinem Psychiater von der Charr Invasion berichtest

du einen Arzt bittest mit Dir zu kommen und Dich zu heilen, wenn Du das nächste mal eine Prügelei anzettelst

du durch die Stadt gehst und denkst... Der sieht aus wie ein Mesmer ... Die sieht aus wie ein Ele ... Wieso will der Nekro nen Euro und kein Gold?

du in der Kirche fragst wem Du die 1000 Gold geben sollst, damit Du in die Unterwelt kommst

du die Nachbarkinder als Grawls beschimpfst

du Dir ein Bettlaken um den Hals hängst um jedem Deine Gildenangehörigkeit mitzuteilen

du versuchst Deiner Katze einen Elite- Skill zu klauen

deine erste Frage nach dem aufstehen ist: Haben wir die Gunst der Götter?

deine Kinder als N00bs beschimpfen, weil Sie Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen.

deinen Boss platt machst, in der Hoffnung er lässt einen grünen Gegenstand fallen

deinen Chef bei jeder neuen Aufgabe fragst: mit Bonus?

wenn du im supermarkt an der kasse der kassiererin als tauschvorschlag ein schwert auf's band legst

von jedem der in den Keller gehen will 1P kassieren willst.

wenn’s kalt wird in Zimmer der Mutter sagt sie soll mal Feuereinstimmung nachcasten.

wenn man in den Gartenmarkt rennt und alle Sicheln aufkauft und fragt ob sie nicht auch Kristallschwerter haben.

wenn du nicht mehr ruhig über die Straße gehen kannst, weil du Angst hast aus den Gullies kommen Verschlinger und Scaraben.

wenn du von nem Auto umgefahren wirst und beim umfallen noch denkst: hmm warum hab ich den Riesenstampfer nicht unterbrechen können.

wenn du auf der Arbeit erzählst, dass du gestern wieder 47 Zwergenbier gezischt hast und heut morgen ohne Kater aufgewacht bist

wenn du deine Freundin vor dem Sex fragst ob du auf Bullenstoß oder Endstoß skillen sollst.

wenn du im Reisebüro fragst, ob noch Flüge nach Kryta zu bekommen sind.

wenn du beim Juwelier eine Grawlhalskette für deine Freundin anfertigen lassen willst.

wenn du die Alpen mit den Südlichen Zittergipfeln verwechselst.

wenn du ins Bett gehst und rundherum Fallen platzierst, um dir die lästigen Aaxte vom Hals zu halten.

wenn Du im Zoo nen Wolf/Bär als Tiergefährten bändigen willst.

wenn du glaubst das du einen Meteorschauer überlebst.

wenn du deine Katze/Hund häutest, um Pelz Quadrate zu erhalten.

wenn du dem Busfahrer klar machst, dass du garantiert nicht so blöd bist, im Voraus zu bezahlen und ihn fragst, ob er den Run schon mal geschafft hat.

wenn du in der Küche aus dem Huhn das deine Mutter zubereiten will nen Knochenschreck beleben willst

du bei einem Formular unter dem Punkt Datum, Ort 1072 N.E. Ascalon City angibst

wenn man in Berlin etwas in eine braune Kiste legt und glaubt in München in einer Gleichaussehenden Kiste den Gegenstand wieder zu finden.

wenn du dein Nachbar niederschlägst nur weil er mit Nachnamen Brohn heißt

wenn du dir neue Klamotten kaufst und die verkäuferrin anch den Rüstungswerten fragst!!

vor betreten der Kirche flüsterst du: ,,Zuerst die Monks! und wenn ihr reingeht stürmst du vor und schreist: ,,Pastor XY wird von mir angegriffen! ...und am Ende sind deine Eltern die NOOBs weil die nicht mitgelaufen sind.

wenn du in die kirche gehst den priester abstichst, versuchst den altar einzunehman und danach deine eltern fragst warum sie nich beim spiken geholfen haben
Nach oben Nach unten
 
Wie merkt man, dass man zuviel Guild Wars spielt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Psychatrie :: Witze-
Gehe zu: