Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicholas Sandford

Nach unten 
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

BeitragThema: Nicholas Sandford   So Nov 15, 2009 3:14 am

Hey ihr ^^ dachte, dass ich hier mal für alle die es vielleicht nicht so genau wissen oder nicht immer nach GuildWiki schauen/schauen können, ich hier mal ne kleine Zusammenfassung über Nicholas Sandford, der im Ascalon Tut zu finden ist und im weiteren Spiel uns als Nicholas der Reisende bekannt ist. Für diese spätere Variante wird es einen extra Thread geben wo ich die jeweiligen neuen Sammelgegenstände und wo man sie findet ebenfalls reinstellen werde^^.

Also zu Nicholas Sandford:

Nicholas Sandford ist ein Sammler, der mit dem Update vom 10. April 2009 zum Spiel hinzugefügt wurde. Er befindet sich im versteckten Garten vor Fort Ranik zusammen mit seinem Begleiter Professor Yakkington.

Er sammelt täglich verschiedene Dinge und tauscht 5 davon gegen jeweils ein Geschenk des Jägers. Der jeweilige gesammelte Gegenstand ändert sich um 9:00 Uhr nach MESZ.

Pro Account können täglich maximal 5 Geschenke eingetauscht werden. Angegeben ist immer der Tag, ab dem Nicholas den Gegenstand von 9:00 Uhr MESZ an sammelt. Das tut er bis um 8:59 Uhr MESZ des Folgetages.

* Di, 24. November: Rote Schwertlilie
* Mi, 25. November: Verzauberter Magnetstein
* Do, 26. November: Skelett-Knochen
* Fr, 27. November: Charr-Schnitzerei
* Sa, 28. November: Spinnenbein
* So, 29. November: Brand-Schote
* Mo, 30. November: Gargoyle-Schädel
* Di, 01. Dezember: Unnatürliche Saat
* Mi, 02. Dezember: Eis-Magnetstein
* Do, 03. Dezember: Grawlhalskette
* Fr, 04. Dezember: Verzauberter Magnetstein

Standort:


_________________
Wahrlich gestorben ist nur der, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah, denn wer diesen Sinn aus den Augen verloren hat, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt.
Gildenmaskottchen und Forumsgöttin ;-P
Nach oben Nach unten
http://kuni.forumieren.de
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

BeitragThema: Re: Nicholas Sandford   Mi Jan 06, 2010 11:34 pm

Entschuldige mich auch hier für die Pause


* Mi, 06. Januar: Skelett-Knochen
* Do, 07. Januar: Charr-Schnitzerei
* Fr, 08. Januar: Verzauberter Magnetstein
* Sa, 09. Januar: Grawlhalskette
* So, 10. Januar: Eis-Magnetstein
* Mo, 11. Januar: Getragener Gürtel
* Di, 12. Januar: Gargoyle-Schädel
* Mi, 13. Januar: Unnatürliche Saat
* Do, 14. Januar: Schuppen-Flosse
* Fr, 15. Januar: Rote Schwertlilie
* Sa, 16. Januar: Verzauberter Magnetstein

_________________
Wahrlich gestorben ist nur der, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah, denn wer diesen Sinn aus den Augen verloren hat, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt.
Gildenmaskottchen und Forumsgöttin ;-P
Nach oben Nach unten
http://kuni.forumieren.de
 
Nicholas Sandford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Allgemeines zu GuildWars :: News-
Gehe zu: