The Spirit of all Dragons (KUNI)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cindy (Laura die Rote)

Nach unten 
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Cindy (Laura die Rote) Empty
BeitragThema: Cindy (Laura die Rote)   Cindy (Laura die Rote) EmptySo Nov 15, 2009 3:09 am

hiho

also ich heisse cindy ingame laura die rote (mag den namen nich is aber mein erster char und is mir zu schade den zu löschen^^ ) ich bin bissel scheu also zb was ts angeht naja muss mich da noch bissel überwinden kommt aber mit der zeit
meine mainchar sind monk und ritu <3 ich spiele schon bald mal 2jahre gw und freue mich auf gw2 was ich nich gerne mache is farmen daher bin ich offtmals pleite da ich mehr ausgebe als reinkommt xD

im rl mache ich eine ausbildung als Bäckerin Konditorin und ich werde montags praktisch nie online sein da ich montags schule habe und danach noch 2stunden finnisch kurs xD ich liebe finnland <3

soooo und hm.... achja ich komme voner schweiz kanton zürich ^^
Meine hobbys: e-gitarre spielen, konzertbesuche, gw, freunde, party
meine musik: Rock/Metal

The Rasmus, in extremo, lordi, teräsbetoni, sunrise avenue, metallica u.s.w xD

liebe grüsse

kuniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3


Anm.: Dieser text wurde von mir (Manu) aus dem alten Forum hierher kopiert, damit die Threadersteller dies nicht tun oder sie nochmal schreiben müssen
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
Miese Hackerin Manu


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 33
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

Cindy (Laura die Rote) Empty
BeitragThema: Re: Cindy (Laura die Rote)   Cindy (Laura die Rote) EmptySo Nov 15, 2009 3:10 am

hehe freu mich schon drauf dich mal im ts zu hören ^^ nur keine falsche scheu wir beißen nich, sind nur total verrückt^^. wobei ich glaub, dass die jungs das weite suchen wenn es zwei gibt die da kuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiiii kreischen können ^-^.
Nach oben Nach unten
https://kuni.forumieren.de
 
Cindy (Laura die Rote)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Still wie die Nacht (Laura)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: