Ein kleines Forum für die GuildWars - Gilde KUNI
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Gildenmaskottchen oder: KUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIII!

Nach unten 
AutorNachricht
Miese Hackerin Manu
Allwissende Kuunavang
Allwissende Kuunavang
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaff in der Nähe von Frankreich

BeitragThema: Das Gildenmaskottchen oder: KUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIII!   Sa Jul 25, 2009 4:48 am

Huhu ^^
Wie viele jetzt schon wissen bin ich die Manu, auch als Miese Hackerin Manu, Löscherin von diversen Charas, Sirras Sklaventreiberin, der Monk für den man sich todbippt und der immer auf Alk ist (besonders bei Uroz), Gildenmaskottchen und kuuniverrücktes Etwas bekannt. Ihr dürft euch einen Namen aussuchen^^.
Ich bin 18 Jahre alt, das geistige Alter darf sich jeder selbst ausmalen ^^.
Ich wohne in BaWü und bin derzeit in der 13. KLasse, werde also dann mein Abi machen. Daher werde ich wohl auch das ein oder andere Mal Stress haben. Ich bin eigentlich eine ganz Liebe, die jede Menge Scheißdreck macht, oft aufgedreht, gut drauf, mit vielen Scherzen, Kuuni-, Keks- und Kaffeverrückt. Wenn ich aber mal einen schlechten Tag habe, so sollte man mir den nicht übel nehmen und mich in Ruhe lassen ^^ (es bekommt einem dann auch besser Embarassed )
Ich bin ziemlich weitläufig interessiert, höre musiktechnisch Symphonic Metal und Dark Wave, beispielsweise liebe ich Nightwish, Schandmaul, ASP, Unheilig, In Extremo, Saltatio Mortis, Samsas Traum u.ä.
In Sachen Literatur bin ich vielbelesen, besonders Geschichts- und Fantasybücher haben es mir angetan. Ich schreibe zudem selbst. Weitere Hobbies von mir Betreffen das Bearbeiten von Bildern am Computer, das Erstellen von Styles für alles Mögliche, die Befassung mit HTML und ähnlichem, das Schneiden von Filmen und außerhalb des Computers, Filme, Shoppen gehen, meine Freunde und mein Schatz. Ach ich hab GW vergessen XD. Hups ^-^.
Ich bin in den Ferien und Wochendends nachtaktiv. Daher stehe ich da meistens erst gegen 13 Uhr/ 13:30 auf ;-P früher kann man von mir also keine Aktivität in GW erwarten.
Nach wahlweise 20 Uhr/22 Uhr läuft dann auch nichts mehr ebenso wie Sonntags ab 17 UHr, denn zu diesen Uhrzeiten meldet sich mein Gewissen, ihr dürft es gerne meinen Freund oder Eric nennen ;-P.
Während meiner Onlinezeit bin ich gerne aktiv und das am liebsten im Rudel. Dabei liebe ich PvP und PvE, wobei ich in letzter Zeit wieder mehr vom PvP Fieber gepackt werde. Ich lege meinen Fokus dabei auf Funways, das Spiel mit anderen Spielern und ohne vorgefertigte Builds, das Erstellen eigener Builds und in Dingen PvP die Taktik.
Generell bin ich für so gut wie alles zu haben (im Spiel) fragt mich doch einfach mal ^^.

zudem ist im nachtrag zu erwähnen dass ich unter der allgemeinen truhengeilheit leide. will heißen: eine instanz kann schon einmal... nun knifflig werden erzählt man mir allzufrüh von einer truhe... denn diese muss ja geöffnet werden und da ich bei großen instanzen sehr gerne mal den heiler spieler... nun ja den rest kann man sich denken

also... ihr wollt heilung? schaltet erst ma alle kuunis und alle truhen ab, dann vielleicht... aber nur wenn ich nich grad kaffee oder kekse da hab^^ sonst könnt ihr die heilung wieder vergessen XD

_________________
Wahrlich gestorben ist nur der, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah, denn wer diesen Sinn aus den Augen verloren hat, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt.
Gildenmaskottchen und Forumsgöttin ;-P
Nach oben Nach unten
http://kuni.forumieren.de
 
Das Gildenmaskottchen oder: KUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIII!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of all Dragons (KUNI) :: Vorstellungsgespräche :: Vorstellung Mitglieder KUNI-
Gehe zu: